Clematis

Michael J. Martin

Gärtnermeister, Greenkeeper, Gartenberater

Der Chef – mit überzeugend grünem Daumen … und alles, außer gewöhnlich. 

Persönliche Leidenschaft(en): Die Faszination und das ständige Wechselspiel der vier Jahreszeiten. Die Natur respektieren und von ihr lernen. Draußen sein – denn das bedeutet frei sein. Menschen in ihrem Alltags- und Stadtleben wieder das Naturgefühl vermitteln. 


Thomas Buchholz

Gärtnermeister

Der spät Berufene.

Persönliche Leidenschaft: Alle Arbeiten rund um’s Grün. Pflanzen und ihre Pflege – insbesondere Rosen.

Franz Brandhofer

Landschaftsgärtner, Facharbeiter,  
Staatlich geprüfter Wirtschafter im Landbau

Der Gewissenhafte.

Persönliche Leidenschaft: Arbeiten in der freien Natur. Bleamal und Baam eigrobn, Schdaun schnein, Gras maan … ois hoit.
(Übersetzung: alle vegetationstechnischen Arbeiten)


Verena C. Martin

Sekretariat, Buchhaltung

Das wertvolle Schmuckstück des Inventars.

Persönliche Leidenschaft: Schon damals waren neben dem Tanzen viele Outdoor-Aktivitäten meine große Leidenschaft und viele sind es immer noch. Heute jedoch jongliere ich mehr mit Zahlen und trage dazu bei, dass bei Gartenbau Martin alles im `grünen Bereich´ bleibt.

Kerstin Reher

Dipl.-Ing. (FH), freiberufliche Landschaftsarchitektin 
(www.raum-fuer-gruen.de)

Der kreative kühle Kopf mit Herz.

Persönliche Leidenschaft: Draußen! Da, wo das Leben blüht! Da, wo Raum ist für Bewegung, Abenteuer, Lebensfreude, Entspannung, Ruhe, Veränderung, Neues und Raum für Grün. Draußen gestalten und genießen!

Ihr Garten.
Unsere Leidenschaft.